Aktuelles

 

Hallo liebe Gartenfreunde,

das Gartenjahr 2022 steht bevor. Nachts wird es nun so langsam wärmer und tagsüber ist es noch teilweise frisch. Der Erste Frost ist noch nicht ganz vorbei.

Das Wasser wird dann demnächst am Hauptwasseranschluss wieder angestellt und die Wasseruhren wurden in der Parzelle abgelesen.

Wir weisen darauf hin, den Haupthahn in der Parzelle zu schließen und die Wasseruhren wieder frostsicher zu verpacken.

Menschenansammlungen sollten auch im Garten nach wie vor vermieden werden auf Grund der Corona Situation.

Sehr geehrte Pächterinnen und Pächter,

aus gegebenem Anlass möchte wir Sie nochmals auf § 8 Absatz 9 + 16 der Gartenordnung aufmerksam machen.

Gartenordnung §8

Abs.9 Mobile Planschbecken mit einer Gesamtgröße von nicht mehr als max. Ø 3,50 m oder max. 10 m² und einer Seitenhöhe von max. 1,00 m können in der Zeit von Mai bis September aufgestellt werden. Von Oktober bis April sind die Planschbecken zu entfernen. Das Einlassen der Becken in den Boden und chemische Mittel zur Wasseraufbereitung sind verboten.

Abs.16 Trampoline mit einem Außendurchmesser von max. 3,00 m dürfen in der Zeit von Mai bis September aufgestellt werden.Von Oktober bis April sind die Trampoline zu entfernen.

Stand 16.02.2022